Eröffnung Bauwagen-Kiosk

Nachdem wir unseren Bauwagen nun nahezu fertig renoviert und benutzbar gemacht haben, konnten wir am 06.12.2022 die offizielle Eröffnung feiern.

Unsere Klasse 8, welche den Bauwagen in diesem Schuljahr betreiben darf, organisierte hierfür die erste Pausenversorgung aus dem Bauwagen. Die Schüler und Eltern backten dafür Kuchen, Muffins und auch herzhafte Leckereien.

Ein großer Dank geht an die LIKRA für die Spende von 1000,00 €, welche den Ausbau des Bauwagens erst möglich machte und unseren Förderverein für die Verwaltung der Finanzen. Auch unser Hausmeister und private Helfer standen uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite.

Nun soll es in regelmäßigen Abständen eine Pausenversorgung für unsere Schüler durch die 8. Klasse geben. Unterstützung bekommen die Schüler dafür weiterhin von Frau Dorst, der Schulsozialarbeiterin und ihrer Klassenlehrerin Frau Scheler.

Das Bauwagenteam