– Waldspaziergang bis zum Teich
– Trommelkurs mit Frau Adelbert von der Musikschule Sonneberg
– Feuerwehr Föritz zu Besuch, dabei waren auch ehemalige Kinder und Eltern unserer Grundschule.
Sie haben unter anderem einen Regenbogen zelebriert !