Berufsberatung

Informationen zur Studien- und Schulberatung an Ihrer Schule finden Sie
hier. informieren sie sich auf der Seite der Bundesagentur für Arbeit

Infobrief

Als Berufsberaterin habe ich einen guten Überblick über die Inhalte und Anforderungen von Ausbildungen. Um immer up to date zu sein, bilde ich mich regelmäßig über die Entwicklung des Ausbildungs- und Arbeitsmarktes weiter und bin gut vernetzt mit Partnern aus Wirtschaft und dem gesamten Bildungsbereich. Mein Beratungsservice ist neutral und steht allen Schülerinnen und Schülern dieser Schule kostenfrei zur Verfügung. Auch für Eltern stehe ich als Ansprechpartner bereit und biete in Zusammenarbeit mit der Schule Informationsveranstaltungen für Eltern an.

Jenny Jablonski
Berufsberaterin

Ansprechpartner

Jenny Jablonski
Berufsberaterin

Tel: 03675/8903-633
Fax: 03675/8903-100
E-Mail: Jenny.Jablonski@arbeitsagentur.de

Besucheradresse
Agentur für Arbeit Suhl
Dienststelle Sonneberg
Bahnhofstr. 44-48
96515 Sonneberg

Postanschrift
Agentur für Arbeit Suhl
98497 Suhl